Benutzerkonten für Vorlesungsunterlagen

Ab sofort werden alle herunterladbaren Inhalte zu meinen Lehrveranstaltungen in Dummy-Kursen auf dem Moodle-Server der OTH Amberg-Weiden gespeichert. Auf den Kursseiten meiner Webseite werden die entsprechenden Inhalte verlinkt, so dass der Zugriff weiterhin direkt erfolgen kann, da jede(r) Studierende ohnehin über einen OTHAW-Account verfügt. Etwaige Einschreibepasswörter für die Moodle-Kurse gebe ich im Rahmen der Vorlesungen bekannt.
Nachdem Studierende der OTH Amberg-Weiden aufgrund dieser Änderung des Speicherorts für die Vorlesungsunterlagen kein Benutzerkonto mehr für meine Webseite benötigen, wurden alle vorhandenen Accounts vollständig gelöscht. Es wurden keinerlei Daten (Emailadresse usw.) gespeichert. Die Kursseiten selbst sind zudem ab sofort für jeden im Internet frei zugänglich.

Schreibe einen Kommentar